Menü

Tripsdrill Erlebnispark: Blut spenden und kostenlose Tageskarte sichern

Hier klicken zum Angebot ➡

Etwas Gutes tun und dabei noch selber profitieren: wenn ihr im DRK-Zelt vor dem Erlebnispark Tripsdrill Blut spendet, dann erhaltet ihr auch im Jubiläumsjahr der Aktion eine kostenlose Tageskarte für den Tripsdrill Erlebnispark.

Die Aktion gibt es schon seit 2001. Damit ihr keine Aktion in dieser Art mehr verpasst, abonniert am besten unseren Newsletter und/oder installiert unsere App!

Wir finden, das ist echt eine sehr schöne Aktion des Parks!  Normalerweise zahlt ihr als Erwachsener und Jugendlicher für die Tageskarte satte 38€ (soviel kostet ein Tripsdrill-Ticket an der Tageskasse für Erwachsene in der Saison 2022). Ihr solltet nur vielleicht etwas nach der Blutspende warten, bevor ihr euch wieder auf die Achterbahnen wagt 😉 – das Ticket ist aber bis Ende der Saison gültig!

Der Park befindet sich im Weiler Treffentrill bei Cleebronn in Baden-Württemberg. Auf 77 Hektar findet ihr knapp 100 Attraktionen, zoologische Anlagen und Museen.

Die Blutspendeaktion von Tripsdrill und dem Deutschen Roten Kreuz finden wir super!

2 Kommentare

Hinzufügen
  1. Georg Theiss sagt:

    Ich bitte darum den Newsletter ansuschalten.
    da im dieses Jahr keine Besuche mehr geplant sind
    MFG
    G. Theiss

  2. Daniel von FreizeitparkDeals sagt:

    @Georg: meinst du den Newsletter oder meinst du die Push-Benachrichtigungen?

Schreibe einen Kommentar