Generic selectors
Nur genaue Ergebnisse
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Deals
Suche in Seiten
Nach Kategorie filtern
2für1
Aktionen
Coupons
Gewinnspiel
News
Rabatte
Saisonpass
Ticket + Hotel
Tickets
Top-Deals
Wellness
Menü

Freizeitparkdeals Angebote kostenlos per WhatsApp oder per App

Ihr wollt kein Freizeitparkdeals Schnäppchen verpassen? Dann meldet euch schnell für unseren kostenlosen WhatsApp-Service und installiert unsere Gratis-Apps. Damit erhaltet ihr die besten Freizeitpark Schnäppchen direkt auf euer Smartphone 🙂

Jetzt bei Google Play

Amazon App Store

Hier noch die Schritt-für-Schritt-Anleitung für WhatsApp und InstaNews:

  1. Tragt einfach in das Feld oben eure Handynummer ein und klickt anschließend auf „Senden“:
  2. Anschließend wird euch eine Handynummer angezeigt – diese fügt ihr in eurem Smartphone als neuen Kontakt hinzu und benennt diese bspw. mit „Freizeitpark Deals“.  Stellt euch einfach vor ihr habt gerade die Nummer von jemanden haben und speichert diese unter einen Namen neu in euer Smartphone ein :).
  3. Dann schreibt ihr einfach an diesen neuen Kontakt eine kurze Nachricht via WhatsApp (es ist komplett egal was ihr schreibt).
  4. Kurze Zeit später erscheint das Freizeitparkdeals-Logo und ihr seid für unseren Service angemeldet und erhaltet fortan die besten Freizeitpark-Schnäppchen. Achso, der Service ist komplett kostenlos und wird auch in Zukunft kostenlos bleiben! Ihr könnt den WhatsApp-Service natürlich trotzdem jederzeit wieder deaktiveren 🙂

fdealswhatsapp

Zusätzlich solltet ihr unseren Newsletter per E-Mail natürlich auch abonnieren! Alles ist kostenlos und jederzeit kündbar, wir geben eure Daten nie weiter!

Wie kann ich den WhatsApp-Service von Freizeitparkdeals wieder beenden?

Das wäre natürlich sehr schade, geht aber ganz einfach. Wenn du keine weiteren Nachrichten mehr von uns erhalten willst, dann schicke einfach eine Whatsapp Nachricht mit dem Betreff „Stopp“ an uns. Mit dem Betreff „Start“ erhältst du wieder aktuelle Nachrichten von uns. Möchtest du alle deine Daten löschen, dann schicke eine Nachricht mit dem Inhalt „Loeschen“ an uns per Whatsapp :).

Wir geben eure Daten natürlich nicht an Dritte weiter (abgesehen natürlich von dem Dienstleister, der unsere Nachrichten verschickt).

24 Kommentare

Hinzufügen
  1. Mirco Harms sagt:

    Möchte ich auch

  2. Steffi sagt:

    Wo kann ich mich anmelden ? Wo die Handynummer eintragen ? Finde das Feld nicht

  3. freizeitparkdeals sagt:

    @Steffi: schau mal oben im Artikel ist ein Feld, wo du deine Handynummer eingeben kannst!

  4. Daniel sagt:

    Finden wir auch, danke 😀

  5. Kathrin sagt:

    Sade das man beim.socialdeal.de/deals/aachen nicht mehr die Phantasialandkarten aus Holland bekommt 🙁

  6. Markus K. sagt:

    Wie kann man den Dienst wieder deaktivieren?

  7. freizeitparkdeals sagt:

    @Markus

    Schicke einfach eine Whatsapp-Nachricht mit „Stopp“ (ohne Anführungsstriche) in das Whatsapp-Fenster in dem du unsere Nachrichten bekommst 🙂

  8. christine sagt:

    hallo leider bekomme ich schon länger keine nachrichten mehr. was ist das Problem?

  9. Daniel sagt:

    Hallo christine, liegt daran, dass wir in den letzten Tagen nichts verschickt haben, da die Anzahl der Angebote gerade etwas gering ist. Wir sind aber natürlich schon auf der Suche nach neuen Deals – einige laufende Angebote findest du hier: http://www.freizeitparkdeals.de/2017/

  10. Mech Stephan sagt:

    Freue mich schon auf eure Angebote

  11. Daniel sagt:

    Willkommen bei uns!

  12. Monika sagt:

    So erledigt nun auch Whats App dabei

  13. Daniel sagt:

    @Dieter: du musst das Wort „Start“ einmal in Whatsapp schicken 🙂

  14. markus schemmer sagt:

    Start

  15. Daniel sagt:

    Hey Markus, du musst das „Start“ bei Whatsapp an uns senden 🙂

  16. Susanne Ilgert sagt:

    Echt super die Deals

  17. Gaby Ostrowski sagt:

    Loeschen

  18. Daniel sagt:

    Um dich aus dem WhatsApp Verteiler zu löschen, schicke einfach eine Nachricht dort mit dem Text „Stop“.

  19. Isa sagt:

    Hallo,
    Wir haben eben die Tickets gekauft und die sind auf Holländisch hat das einen Nachteil wenn wir aus Deutschland kommen?

  20. Daniel sagt:

    Hey Isa, nein das ist kein Problem 🙂

Schreibe einen Kommentar