Menü

Tierpark Nordhorn Tickets mit Rabatt für 7,50€ statt 11,50€

Hier klicken zum Angebot ➡

Einfach mal einen Tag raus ins Grüne? Dann besucht doch mal den Tierpark Nordhorn mit unserem Ticket-Angebot! Nordhorn liegt an der niederländischen Grenze und bietet sich für einen Tagesausflug an.

Über den Tierpark Nordhorn

2000 Tiere in 100 verschiedenen Arten leben im Tierpark Nordhorn. Die kleinsten Bewohner sind sicher die Bienen, die ihr im Lehrbienenhaus bei ihrer Arbeit beobachten könnt. Zu den größtenTieren zählen die Galloway Rinder auf der Weide. Aber auch exotischere Bewohner wie die Großen Maras, Kängurus, Amurleoparden und viele mehr sind zu bestaunen. Die Fläche des Tierparks beträgt 12 Hektar.

Tierpark Nordhorn Öffnungszeiten

Der Tierpark ist ganzjährig täglich – auch an Feiertagen – geöffnet:

  • Sommersaison (01.03. – 31.10.):
    Mo – So 9.00 bis 19.00 Uhr (Einlass bis 18.00 Uhr)
  • Wintersaison (01.11. – 28.02.)
    November und Februar: Mo – So 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Dezember und Januar: Mo – So 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Anfahrt und Bewertungen des Tierparks Nordhorn

Ihr findet den Tierpark Nordhorn nahe der niederländischen Grenze. Von Münster aus sind es etwa 75 Autominuten, von Dortmund aus rund 160 Kilometer.

Bei Google Maps bekommt der Tierpark 4,6/5 Sternen in bisher rund 8.250 Rezensionen.

Wir wünschen euch einen entspannten Tag im Tierpark Nordhorn mit diesem Ticket-Rabatt-Angebot.

Keine Kommentare

Hinzufügen