Menü

Plopsaqua Landen-Hannuit mit 35% Rabatt für 14,63€

Hier klicken zum Angebot ➡

Neben dem Angebot für den Wasserpark Plopsaqua de Panne gibt es nun noch Rabatte für den Wasserpark Plopsaqua Landen-Hannuit.

Der Wasserpark liegt in Belgien. Dort können Freizeitparks und Zoos ab dem 08. Mai wieder öffnen – Infos dazu findet ihr bei FreizeitparkNEWS. Wer sich max. 48 Stunden in Belgien aufhält, muss nichts weiter beachten (Stand 01.05.2021).

Wo liegt Plopsaqua Landen-Hannuit?

Der Wasserpark befindet sich in Hannut/Belgien. Das ist etwa eine Dreiviertelstunde von Brüssel entfernt. Von Aachen aus sind es rund 85km.

Was ist Plopsaqua?

Plopsaqua sind große Freizeitbäder, die zur Plopsa-Gruppe (Holiday Park, Plopsa Coo) gehören. Landen-Hannuit sollte neu im Dezember 2020 eröffnet werden, pandemiebedingt wurde das aber verschoben.

Im Bad findet ihr viele Highlights, zum Beispiel auch „Sky Drop“ mit 19 Metern Höhe, ein Wellenbad, den Wild River, Innen- und Außenbecken, Whirlpools und vieles mehr.

Google Maps verzeichnet 4,7/5 Sterne in erst 54 Rezensionen.

Viel Spaß mit dem Plopsaqua Landen Hannuit Angebot!

Keine Kommentare

Hinzufügen