Plopsaland De Panne [Belgien] - FreizeitparkDeals

Generic selectors
Nur genaue Ergebnisse
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Deals
Suche in Seiten
Nach Kategorie filtern
2für1
Aktionen
Gewinnspiel
News
Rabatte
Saisonpass
Ticket + Hotel
Tickets
Top-Deals
Wellness
Menü

Plopsaland De Panne [Belgien]

Das belgische Plopsaland De Panne ist ein themenbezogener Freizeitpark und wurde im Jahr 2000 eröffnet. Der vorherige Name war „Meli-Park“ und dieser bestand bereits seit 1935.

Plopsaland de Panne Lage und Infos

Der Park liegt an der flämischen Küste direkt an der französischen Grenze und seine Attraktionen sind nach Produktionen des Studio 100 benannt, die Kinderserien und Seifenopern beinhalten, vor allem aber die Abenteuer von Kabouter Plop und Samson en Gert. Insgesamt besitzt das Studio 100 fünf Freizeitparks. Das Plopsaland De Panne wartet mit 52 Attraktionen auf, allein sechs davon sind Achterbahnen. Direkt angrenzend ist das Plopsaqua de Panne Erlebnis-Schwimmbad.

Attraktionen im Plopsaland de Panne

Die sechs Achtberbahnen hören auf die Namen: Anubis The Ride, Victor’s Race, De Draak, De Vleermuis, Rollerskater und Heidi: The Ride. 

Dazu bietet der Park auch sechs Wasserbahnen: Wickie The Battle, Waterfietsen, SuperSplash, Het Bos van Plop, De Boomstammetjes und Kaatje zoekt Eendje.

Auch für die Kleinen!

Auch für das Vergnügen der ganz Kleinen ist gesorgt, es gibt mehrere Spielplätze, ein Bällebad und weitere kleinkindertaugliche Attraktionen.

Falls das Wetter umschlägt, sorgt der Indoor-Bereich weiterhin für Kurzweil. Außerdem hat das Plopsaland De Panne einen eigenen kleinen Bauernhof mit dort lebenden Tieren wie Ziegen und Hühnern.