Menü

Kernie’s Wunderland Kalkar

Kernie’s Wunderland Kalkar ist geeignet für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Aber auch die älteren Kinder werden hier viel Spaß haben. Es wartet eine riesige Kletterwand und eine Kartbahnauf die kleinen Gäste. Im Brütermuseum des Wunderland Kalkar erfahrt Ihr alles über die ehemalige, nie ans Netz gegangene, Kernzentrale oder verschiedene Arten der Stromerzeugung. Insgesamt warten mehr als 40 Attraktionen und Essensstände auf die Besucher.

Teilweise wird er auch „Kernwasser Wunderland“ oder nur „Wunderland Kalkar“ genannt.

Um 10.00 Uhr öffnet Kernie – das Maskottchen des Parks – die Tore zu seinem Park und selbstverständlich begrüßt er alle Kinder persönlich und macht Erinnerungsfotos mit ihnen.

Hier kommt ihr zur Website des Freizeitparks Kernie’s Wunderland Kalkar.

Es gibt viele verschiedene Kneipen und Restaurants in diesem Freizeitpark, z.B. die Schiffskneipe, den Western-Saloon oder den Irish Pub.

Kernie’s Wunderland veranstaltet auch selbst Partys über das ganze Jahr verteilt, unter Anderem am die „Halloween Scary Night“ oder im Dezember eine „White X-Mas Party“.

wunderland

Video-Impressionen aus dem Wunderland Kalkar

Hier ein paar Impressionen aus unserem Besuch im Wunderland Kalkar:

Angebote und Rabatte für Kernie’s Wunderland Kalkar findet ihr auch immer bei uns aktuell.

FreizeitparkDeals

Kostenfrei
Ansehen