Generic selectors
Nur genaue Ergebnisse
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Deals
Suche in Seiten
Nach Kategorie filtern
2für1
Aktionen
Coupons
Gewinnspiel
News
Rabatte
Saisonpass
Ticket + Hotel
Tickets
Top-Deals
Wellness
Menü

Zoo Dortmund: Eintritt ab 1 Cent im Dezember

Der Dortmunder Zoo will die Besucherzahlen in der normalerweise schwachen Adventszeit deutlich erhöhen (viele gehen dann doch eher auf den Weihnachtsmarkt) und setzt dabei auf eine besondere Aktion: Jeder Gast bezahlt, was er möchte.

Der Zoo bietet auch im Winter ein tolles Ziel für einen Ausflug. 1.500 Tiere in etwa 230 Arten warten auf euch. Auch die Attraktionen wie Spielplatz, Streichelzoo und Erlebnis-Stationen sind in der kalten Jahreszeit geöffnet. Und wenn es doch mal zu kalt ist, bietet euch die Waldschenke oder das Zoorestaurant „Zita & Essed“ den passenden Platz für eine Pause.

Ihr benötigt keine vorab gebuchte Karte. Die Kassen am Eingang sind geschlossen und ihr bezahlt erst am Ausgang das, was euch der Besuch wert war (mind. 1 Cent). Ich denke, da sollte aber mehr drin sein – ein Zoo hat ja auch laufende Kosten und die Aktion soll fair für alle Seiten sein!

Viel Spaß im Zoo Dortmund mit diesem Angebot!

 

 

Keine Kommentare

Hinzufügen