Up & Down: Europas Holzachterbahnen [Buchtipp & Gewinnspiel] - FreizeitparkDeals

Menü

Up & Down: Europas Holzachterbahnen [Buchtipp & Gewinnspiel]

Für echte Achterbahn-Freaks haben wir heute einen Buchtipp und gleichzeitig ein kleines Gewinnspiel. 

Ende Januar ist das Buch „Up & Down: Europas Holzachterbahnen“ erschienen. 

Inspiriert vom 100. Geburtstag der ältesten, noch existierenden Holzachterbahn in Europa stellt Up & Down die europäischen Holzachterbahnen der Moderne einzeln vor und vermittelt zudem einen Einblick in die technische Entwicklung in den letzten 100 Jahren. 

Up & Down - Holzachterbahnen in Europa

 

Ihr könnt euch auf über 350 bebilderten Seiten mit mehr als  330 farbigen Abbildungen ausführlich über die Geschichte der Achterbahnen und viele konkrete Modelle informieren. Abgerundet wird es neben jede Menge technischer Details von Infos zu Herstellern, Personen und Annekdoten rund um die Adrenalin-Schleudern. 

Das Buch kommt broschiert im Großformat daher und findet sicher einen schönen Platz bei euch im Buchregal. 

Von der Freizeitparkdeals-Redaktion eine Empfehlung!  

Ein Exemplar gewinnen!

Zusätzlich verlosen wir ein Exemplar des Buches, das uns das Team von Parkscout netterweise zur Verfügung gestellt hat. Alles, was ihr dafür tun müsst: einen Kommentar hier auf der Seite hinterlassen oder eine E-Mail an team@freizeitparkdeals.de schicken. Einsendeschluss ist der 22. April 2015! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erhältlich ist das Buch auch bei Amazon.de oder direkt bei Parkscout

Erzähle das deinen Freunden!

13 comments

Hinzufügen
  1. Lars 15. April 2015 um 16:30

    Würde mich sehr über das Buch freuen um auch mal die Entwicklungen zu sehen die es in 100 Jahren so gab.
    Hatte schon überlegt das Buch zu kaufen, aber zu gewinnen wäre natürlich der wahnsinn.

  2. Wolfgang Henn 18. April 2015 um 13:13

    Das Buch würde mich sehr freuen,die Technischen Details und Hersteller würden mich sehr interessieren!Ein schönes Gewinnspiel,ich bin gerne dabei!

  3. Dani 20. April 2015 um 14:01

    Wow , von solchen Büchern gibt es noch viel zu wenige ! Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  4. freizeitparkdeals 24. April 2015 um 16:05

    Der Gewinner steht fest – Alexander A. aus Meerbusch. Herzlichen Glückwunsch, das Buch kommt schon in Kürze bei dir an 🙂

Schreibe einen Kommentar

*