Menü

Serengeti Park: sichert euch eine Freikarte für den Safaripark

Jetzt bestellen/hier klicken zum Angebot »

Auf der Homepage des Serengeti Parks könnt ihr euch gerade eine Freikarte sichern:

seregenti

 

  • Serengeti Park Freikarte sichern
  • mindestens ein Vollzahler (Erwachsener oder Kind) muss dabei sein, damit ihr die Freikarte einlösen könnt
  • maximal 1 Freikarte pro Auto/Gruppe einlösbar
  • gültig im September oder Oktober

Wenn ihr mit dem Auto anreist, dann könnt ihr pro Auto nur eine Freikarte einlösen. Kommt ihr also zu zweit, dann spart ihr 50 % (mehr oder weniger dann ein 2für1 Ticket), sied ihr bspw. zu viert im Auto, dann müssen 3 Personen zahlen. Bei der Anreise via Bahn ist es vergleichbar – pro Gruppe bekommt ihr jeweils nur eine Freikarte und müsst beim Einlösen die Bahn Gruppenkarte vorlegen.

Hier habt ihr die Bedingungen im Wortlaut:

  • Bitte beachte, dass nur eine Frei­k­arte pro Pkw ein­ge­löst wer­den kann, wenn min­des­tens ein Voll­zah­ler im Auto sitzt. Als Voll­zah­ler gel­ten sowohl Kin­der als auch Erwach­sene. Eine Kom­bi­na­tion der Frei­k­arte mit ande­ren Ermä­ß­i­gun­gen und an Akti­ons­ta­gen ist nicht mög­lich. Du musst Dich dann bitte für einen Preis­nach­lass ent­schei­den. Bei Anreise mit der Bahn kannst Du bei Vor­lage Eures an die­sem Tag gül­ti­gen Grup­pen-Bahnti­ckets eine Frei­k­arte ein­lö­sen. Das Ein­lö­sen einer Frei­k­arte für Fuß­g­än­ger ohne gemein­sa­mes Bahnti­cket ist grund­sätz­lich nicht mög­lich

1 Kommentar

Hinzufügen
  1. Avatar Helga hock sagt:

    Im Jahr 2019 bis zum April 2020 hatten wir Jahreskarten gekauft. Es war immer wieder ein erlebnisreicher und abwechslungsreicher Tag im Serengeti Park, den wir gemeinsam genießen konnten. Über eine Kinderfreikarte würden wir uns sehr freuen, da wir wegen des Coronavirus erst im Jahr 2021 wieder neue Jahreskarten erwerben möchten.

Schreibe einen Kommentar

FreizeitparkDeals

Kostenfrei
Ansehen