Menü

Erlebnispark Schloss Thurn Ticket + Hotel ab 55€

Hier klicken zum Angebot ➡

Wolltet ihr immer schon mal den Erlebnispark Schloss Thurn besuchen und euren Aufenthalt mit einer Übernachtung kombinieren? Dann gibt es jetzt bei Travelcircus das passende Angebot:

Euer Schloss Thurn Ticket erhaltet ihr spätestens 7 Tage vor Anreise von Travelcircus per Mail zugesendet – damit habt ihr dann vor Ort Einlass in den Freizeitpark. Je nach gewähltem Hotel ist auch noch das Frühstück mit inbegriffen – achtet auch die Angaben bei der Auswahl eures Hotels.

Den günstigsten Preis erreicht ihr bei Wahl des the niu Saddle Fürth I, welches je nach Termin schon ab 55€ inkl. Frühstück verfügbar ist. Kinder bis 2 Jahren können kostenfrei mitreisen, der Parkplatz vor Ort ist übrigens kostenfrei. Der Preis für Kinder richtet sich nach dem Alter – die genauen Preise seht ihr auf der Travelcircus Homepage nach Anwahl.

Inklusivleistungen: Schloss Thurn mit Hotel

Die Eckdaten:

  • Übernachtung im Premium Hotel nach Wahl
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Mit Tagestickets für den Erlebnispark Schloss Thurn 
  • Gratis Eintritt für Kinder bis 2 Jahre

Welche Attraktionen erwarten euch im Schloss Thurn?

Euch erwarten unter anderem das Magische Tal (eine zauberhafte Welt mit mythischen Figuren), ein Erlebnisspielplatz, eine Westerstadt, ein Märchenwald, eine große Tierwelt und neu seit 2020 eine 11 Meter hohe Schiffsschaukel. Ansonsten gibt es noch eine VR Achterbahn, eine Wildwasserbahn, ein kleiner Freefall-Tower und diverse andere Attraktionen. Insgesamt ist der Park insbesondere auf Familien ausgerichtet 🙂

Das erwartet euch im Park:

Viel Spaß mit unserem Schloss Thurn + Hotel Übernachtungs Angebot!

Keine Kommentare

Hinzufügen