Generic selectors
Nur genaue Ergebnisse
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Deals
Suche in Seiten
Nach Kategorie filtern
2für1
Aktionen
Coupons
Gewinnspiel
News
Rabatte
Saisonpass
Ticket + Hotel
Tickets
Top-Deals
Wellness
Menü

Zukünftige Attraktion im Phantasialand: Rookburgh „F.L.Y.“ – Flying Launch Coaster

Achtung, Spoiler 🙂

Wir haben schon lange gerätselt, was sich hinter den ominösen Absperrungen der kommenden Attraktion im  Phantasialand verbirgt. Und heute kam dann der Knaller: das Phantasialand hat bekannt gegeben, dass in Rookburgh unter dem Namen F.L.Y. der weltweit erste Flying Launch Coaster und längste Flying Coaster der Welt entsteht.

Damit habt ihr den ersten Flying Coaster, der per Launch gestartet wird. Bei einem Flying Coaster liegt ihr während der Fahrt und fühlt euch, als würdet ihr fliegen.

Phantasialand selbst spricht von einer Achterbahn-Weltneuheit – und nach den vielen Rekorden für TARON und RAIK in der Themenwelt KLUGHEIM darf man das hier wohl auch wirklich wieder erwarten.

Eröffnungstermin F.L.Y. in Rookburgh im Phantasialand

Einen Eröffnungstermin für F.L.Y. gibt es natürlich noch nicht, also müssen wir uns hier noch einige Zeit gedulden und können in der Zeit rätseln und uns vorfreuen.

Im Youtube-Channel vom Phantasialand gibt es schon einen ersten Teaser:

Wir sind echt gespannt auf die neueste Attraktion, wie geht es euch? Habt ihr auch Gänsehaut beim neuen Trailer von F.L.Y. im Gesamtprojekt Rookburgh im Phantasialand? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Keine Kommentare

Hinzufügen