Phantasialand-Tickets für 31 € statt 45 € sichern - FreizeitparkDeals

Menü

Phantasialand-Tickets für 31 € statt 45 € sichern

Jetzt bestellen - hier kommst du zum Angebot »

Vielfach wurden wir nach günstigen Phantasialand-Tickets gefragt, aktuell könnt ihr euch wieder günstige Tickets für den beliebten Freizeitpark in Brühl sichern. Einzige Bedingung: ihr benötigt eine Kreditkarte für den Kauf – und es klappt öfter nicht auf Smartphones, also am besten am PC bestellen. Da am 30.06. KLUGHEIM eröffnet wurde, lohnt sich doch ein Besuch!

TARON im Phantasialand

Ihr bestellt über die Homepage der niederländischen Handelskette Blokker (sowas wie hierzulande EDEKA), daher ist die Seite auch auf holländisch.

Damit ihr ohne Probleme die Tickets kaufen könnt, haben wir euch eine kleine Anleitung geschrieben:

  1. Klickt zunächst auf diesen Link, um zur Bestellseite zu kommen. Bei Antaal en soort wählt ihr die gewünschte Anzahl aus – die „Volwassenen“ sind dabei die Erwachsenen, die Tickets werdet ihr wohl in der Regel auswählen. Alterantiv gibt es auch noch Kindertickets und Tickets für Senioren.
  2. Nach Eingabe der gewünschten Anzahl klickt ihr auf Bestellen. Ihr gelangt dann zu einer neuen Seite wo ihr „De heer“ für Herr oder „Mevrouw“ für Frau auswählt. Bei Naam gebt ihr euren Vornamen und im ganz rechten Kästchen „Achternaam“ euren Nachnahmen ein. Darunter dann die E-Mail-Adresse und diese noch mal bei „Bevestig E-Mail-Adres“ eingeben (damit ihr keinen Tippfehler bei der Mail-Adresse habt, die Tickets werden euch nämlich dahin geschickt). Anschließend müsst ihr noch das Kreuzchen bei „ja, ik ga akkoord met de algemene voorwaarden (klik hier om deze in te zien)“ machen und dann auf „Ga verder“ klicken.
  3. Jetzt seid ihr auf der Bezahlseite – bei „Kies betaalwijze“ wäht ihr Credit Cards aus – und dann darunter VISA oder MasterCard (je nachdem, welche ihr habt). Anschließend klickt ihr auf „Start betaling“
  4. Ihr werdet auf die Bezahlseite weitergeleitet. Bei „Naam op kaart“ gebt ihr euren Namen ein, wie er auf der Kreditkarte geschrieben wurde, bei „Kaartnummer“ die Kartennummer, „Verwaldatum“ entspricht dem Ablaufdatum und „CVC“ ist der Code, der auf der Rückseite der Karte bei eurem Namensfeld steht (müsste 3 Ziffern haben). Anschließend drückt ihr auf „Verder“ und die Zahlung wird durchgeführt.
  5. Jetzt sollte eine Bestätigungsseite auf holländisch erscheinen, bei der euch die Zahlung bestätigt wird. Wenn diese Seite erscheint, dann hat alles geklappt und ihr solltet innerhalb von wenigen Minuten eure Tickets in eurem E-Mail-Postfach haben. Diese druckt ihr dann einfach aus, und könnt dann im Phantasialand direkt zum Eingang. Sollte die Seite nicht angezeigt werden und ihr kommt wieder zur Ticketauswahl, dann hat die Zahlung nicht geklappt.

Erzähle das deinen Freunden!

112 comments

Hinzufügen
  1. Steffi 27. Juni 2016 um 18:45

    Schade…bei mir hat´s eben nicht geklappt 🙁 Habt Ihr Tipps bzw. Erfahrungen, woran es gelegen haben könnte? Ich habe eine Prepaid-Visa, ist auch gedeckt. Aber ich kam, nachdem ich alle Informationen bei Kreditkartenzahlung eingegeben hatte, wieder zur Ticketauswahl zurück. 🙁

  2. Amy 28. Juni 2016 um 06:07

    Wir hatten im Frühjahr hier auch 2 Karten gekauft aber am Einlass hieß es dann, dass eine Karte bereits einige Tage früher schon eingelöst wurde. Da wir nachweisen konnten, dass wir sie erst einen Tag vorher bestellt hatten, kamen wir aus Kulanz rein. Hat aber alles eine Zeitlang gedauert. Bin daher bei dem Angebot skeptisch und würde nicht mehr hierüber kaufen.

  3. freizeitparkdeals 28. Juni 2016 um 09:12

    @Amy

    Das ist das erste Mal, dass wir sowas hören. Ich würde da eher von einem technischen Fehler ausgehen…

  4. Fabian Breuksch 28. Juni 2016 um 11:49

    Hallo Steffi, hattest Du vielleicht das Ablaufdatum Deiner Kreditkarte vorgesessen anzupassen, so ist es mir jedenfalls anfangs passiert da ja schon Beispiel eingetragen war!?! Bei mir hat es dann funktioniert. Grüße Fabian

  5. Ann-kathrin 29. Juni 2016 um 09:22

    Bei mir schien alles funktioniert zu haben allerdings warte ich seit gestern auf die Email.
    Wie lange kann das dauern?

  6. Daniel 29. Juni 2016 um 09:24

    Wenn es geklappt hat, müsstest du am Ende eine Bestätigungsseite bekommen haben. Falls es einen technischen Fehler gab, wurdest du auf die Startseite geleitet.
    Normalerweise kommen die Tickets kurz nach der Bestellung. Hast du mal im SPAM Filter nachgeschaut?

  7. Ann-kathrin 29. Juni 2016 um 09:45

    Ja ich bin auf dir Bestätigungsseite gekommen. Da stand auch die Tickets kämen per Mail. Aber es kommt nichts.

  8. Daniel 29. Juni 2016 um 09:47

    @Ann-kahtrin: dann nochmal ein paar Stunden warten und auf jeden Fall deinen SPAM Filter checken (Absender ist bei mir Blokker gewesen). Ansonsten müsstest du beim Anbieter (info@shakethecounter.com) nachfragen, wenn die auf dem Weg zu dir abhanden gekommen sind, schicken die die auch nochmal raus.

  9. Peter 30. Juni 2016 um 16:43

    Meine Tickets kamen auch nicht an, Kreditkarte wurde sofort belastet :(Hat schon Jemand wirklich Tickets auch erhalten?

  10. Jessy 02. Juli 2016 um 13:18

    Ich habe bisher auch noch keine Email bekommen. Habe das ganze über den PC durchgeführt und bin auch bis zur Bestätigung gekommen. Aber von den Tickets keine Spur. Und das ganze ist jetzt schon fast 24 Stunden her.

  11. Andreas 02. Juli 2016 um 15:38

    Gestern habe ich Karten über Blokker gekauft. Lief vollkommen problemlos. Gut, dass ich die Seite gefunden habe, dadurch konnten wir ziemlich viel Geld sparen. Als Großfamilie gönnt man sich so einen Spaß ja eher selten.

  12. Daniel 02. Juli 2016 um 15:43

    Hallo Andreas, danke fürs Feedback – so soll es sein. Hast Recht, gerade für Familien ist so ein Freizeitparkbesuch mit „normalen“ Preisen ein echtes Vermögen…
    Am besten gleich unseren Newsletter + Whatsapp Service abonnieren, damit ihr nichts mehr verpasst! https://www.freizeitparkdeals.de/newsletter/

  13. Daniel 02. Juli 2016 um 15:45

    Hallo Jessy, im SPAM-Filter hast du mal geschaut? Eigentlich werden die Tickets sofort verschickt, wenn die Zahlung funktioniert hat. Wenn du nichts findest, frag mal beim Anbieter nach: info@shakethecounter.com.

  14. Daniel 02. Juli 2016 um 15:46

    Hallo Peter, leider hatte ich deinen Kommentar nicht bemerkt. Hast du im SPAM-Filter mal geschaut? Eigentlich werden die Tickets sofort verschickt, wenn die Zahlung funktioniert hat. Wenn du nichts findest, frag mal beim Anbieter nach: info@shakethecounter.com. Wir haben schon ein paar Mal bestellt und haben immer sofort die PDFs bekommen.

  15. Verena 12. Juli 2016 um 19:32

    Also bei mir hat es heute noch geklappt. Bestätigungsmail samt Karten sofort da gewesen 😉

  16. Christoph 13. Juli 2016 um 23:54

    Also bei mir hat die Bestellung auch sofort geklappt ich hoffe nur das die Karten nur noch funktionieren

  17. Marian 15. Juli 2016 um 14:56

    Ich habe es gerade ebend getestet und muss sagen das es reibungslos funktioniert hat , die Tickets waren nach weniger Sekunden in meinem Postfach (Googlemail).

    Ob die Tickets jetzt auch an der Kasse akzeptiert werden, wird sich zeigen… hierzu kann ich in der kommenden Woche Feedback geben.

  18. Janine 20. Juli 2016 um 09:56

    Hallo,

    falls man eine Fehlermeldung (zurück zur Startseite) bekommt sollte man mal schauen ob man den Händler erst freischalten muss. So war es bei uns gewesen, nach Freischaltung (ein Klick) funktionierte es problemlos!

  19. Mancini 20. Juli 2016 um 12:12

    Hallo habe gestern 4 Tickets bestellt, leider sind bis jetzt nicht in mein E-Mail. Habe schon bei den Spam nachgeschaut. können Sie mir da ein tipp geben wie ich zu den Karten komme.

  20. freizeitparkdeals 20. Juli 2016 um 12:13

    @Mancini

    Hattest du nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigungsseite erhalten und hast dort eine Bestellnummer angezeigt bekommen? Oder kamst du wieder auf die Bestellseite zurück?

  21. mancini 20. Juli 2016 um 12:18

    Ich kam auf eine Seite, wo ich die VISA karte sichern könnte, diese habe ich weg gedrückt bzw. geschlossen Bestellnummer kam keins.

  22. freizeitparkdeals 20. Juli 2016 um 13:39

    @mancini

    Dann würde ich davon ausgehen, dass du die Bestellung gar nicht abgeschlossen hattest.

  23. Janine 20. Juli 2016 um 16:24

    Ja genau. Ich bekam die Mitteilung ob ich diesen Händler freischalten möchte. Ist eine Mastercard Karte. Nach Freischaltung ging es reibungslos. Tickets kamen sofort per Mail 🙂

  24. Meik 23. Juli 2016 um 16:00

    Kann denn mittlerweile jemand bestätigen,das es so auch funktioniert?Also kommt mann mit den Tickets auch rein?

  25. Lars 29. Juli 2016 um 13:50

    Hi Leute, ja ich war auch skeptisch!
    Allerdings habe ich gestern 3 Karten gekauft und diese wurden heute ohne Probleme anerkannt! Top!! Vielen Dank! Ich habe so viel Geld gespart!
    Danke Danke Danke!

  26. Monika 30. Juli 2016 um 20:18

    Ich hatte gestern 3 Karten bestellt und sie kamen auch direkt per Mail an.
    Dann heute nach Phantasialand und wir konnten direkt zum Eingang durch und sind dann ohne Probleme reingekommen. Es hat mich richtig gefreut, so einfach und viel günstiger ins Phantasialand zu kommen.

  27. Benji 31. Juli 2016 um 10:55

    Mit mir hat es super schnell funktioniert ! Nach der Bezahlung habe ich eine Email fast sofort bekommen und die Karte war in PDF-Format. Ich freue mich. Danke frs Deal

  28. Lukas 01. August 2016 um 11:41

    Karten grade von der neuen Seite bestellt. 6 euro Kreditkartengebühr. Bei 4 karten trotzdem ne menge gespart. Karten konnten sofort geladen werden.
    Danke ! Ob sie auch Funktioniert werde ich dann am Sonntag sehen 😀

  29. Daniela 02. August 2016 um 23:51

    Hab eben 4 Karten bestellt, waren innerhalb von sek in meinem Postfach und ich konnte sie ausdrucken 🙂 am Donnerstag gehts dann mit der Familie ins Phantasialand wir freuen uns schon riesig drauf und sind begeistert über den günstigen Preis 😀

  30. freizeitparkdeals 02. August 2016 um 23:53

    @Daniela

    Lieben Dank für das nette Feedback 🙂 Wir würden uns über Weiterempfehlung freuen!

  31. Vanessa 05. August 2016 um 08:02

    Ich kam nur bis zur Zahlweise auswählen und dann kommt immer ein Fehler egal ob ich MasterCard oder Paypal auswähle. Kann mir jemand helfen?

  32. Kaus 05. August 2016 um 17:30

    Ich bekomme leider keine Kreditkartenauswahl sonder nur Niederländische Banken zur Auswahl ;(

  33. Stefan 06. August 2016 um 13:00

    Ja, wie Klaus schon geschrieben hat, es gibt keine Kreditkartenauswahl mehr, nur noch NL-Banken.
    Wollte dann über Funticket bestellen, kostet 7,52 Euro gebühren.

    Weiß jemand, ob bei Blokker bald wieder Bezahlung mit Kreditkarte möglich sein wird?

    LG, Stefan

  34. Sebastian 06. August 2016 um 23:10

    Ich konnte die Tickets direkt nach der Bestellung über funticket downloaden. Kann ich die auch Schwarz Weiß ausdrucken oder müssen die Farbe sein? Und in dem Strichcode bei „EPAN“ sind hinten dran viele Fragezeichen nach der Nummer. Ist das richtig so? Nicht das ich hin fahre und dann gehen die nicht.

  35. Nico 07. August 2016 um 18:08

    ich hab eben 4 Karten bestellt! Email mit Bestätigung und Link waren sofort da! Karten dann als PDF sofort verfügbar

  36. Andy 10. August 2016 um 10:19

    2 tickets gerade bei funticket gekauft und via paypal gekauft. addressinformationen mussten nicht mit angegeben werden. via paypal bezahlt, tickets konnten direkt gedownloaded werden. Einlösen dann direkt am Eingang?

  37. Nicole 10. August 2016 um 16:43

    Wir wollten gerade bestellen .Es wurde nach der Kreditkartennummer usw. gefragt und dann ging nichts mehr. Weder wurden wir auf die Startseite geleitet noch sonst was. Keine E-Mail nichts. Was ist da los?

  38. Daniel 10. August 2016 um 16:45

    Habt ihr es am PC probiert? Klingt nach einem technischen Problem, wie es öfter mal auf dem Handy vorkommt..

  39. Udo L. 12. August 2016 um 06:17

    Hi danke für den Deal. Muss man die Karte auf einen bestimmten Tag austellen? Überlegen zu viert hin zu fahren aber machen wir halt vom Wetter abhängig. Wäre super wenn das einer weiß.
    Danke vorab

  40. Michael 13. August 2016 um 14:44

    Funticket funktioniert mit Paypal.Meine Tochter war diese Woche im Phantasialand ohne Probleme gleich hinein ins Vergnügen. Habe gerade nochmal 2 Karten gekauft….nächste Woche fährt sie wieder hin. SUPER Deal für 4 Karten 138€ anstatt 180€

  41. Agnes 13. August 2016 um 20:14

    Hab die mail sofort erhalten und werde in zwei Wochen testen ob wir auch rein kommen 😉
    Bis jetzt ohne Probleme.
    Super Deal

  42. Nicole 15. August 2016 um 19:25

    Über Funticket war der Kauf easy und die Tickets sofort downloadbar gewesen. In den nächsten Tagen wird getestet ob es auch am Einlass so einfach weitergeht.
    Toller Tipp!

  43. Ruben 15. August 2016 um 23:24

    Hat wunderbar über Funticket mit PayPal funktioniert, man kann die Sprache des Bestellprozesses sogar auf Deutsch stellen. Die Tickets konnte ich sofort herunterladen und es gab heute beim Einlass keinerlei Probleme.

  44. Jess 16. August 2016 um 11:14

    wenn ich bei funticket bestelle wie schnell bekomm ich die tickets? möchten morgen fahren 😀

  45. Tim 16. August 2016 um 13:27

    Hallo,

    ich habe gerade auch per Kreditkarte zwei Karten bestellt. Aber auch bei mir kommt keine Mail an. Möchte auch morgen hin!

  46. Christian 18. August 2016 um 15:46

    Man kann auf der Seite keine Kreditkarte mehr auswählen! Nur noch: Bancontact / Mr Cash undas funktioniert nicht mit VISA.

  47. Madeleine 19. August 2016 um 10:09

    Hab’s bei Blokker über iDEAL bezahlt und hat alles wunderbar funktioniert. Die Tickets waren sofort in meinem Posteingang. 🙂

  48. Stephie 21. August 2016 um 22:54

    Hallo 🙂

    Bei mir hat alles problemlos geklappt, ich hab jetzt eine ggf. dumme Frage: Ich hab die Tickets wirklich innerhalb von einer Minute bekommen. Ich habe 3 Tickets bestellt, jetzt laufen allerdings alle 3 auf meinen Namen, heißt auf jedem steht mein Name drauf. Geht das oder muss ich das stornieren?

    LG

  49. freizeitparkdeals 22. August 2016 um 12:10

    @Stephie

    Das ist kein Problem, die schauen beim Einlass nicht auf den Namen. Da wird nur der Barcode gescannt. Wenn dieser (bzw. die Zeichenfolge darunter) unterschiedlich ist, dann funktioniert das ohne Probleme 🙂

  50. Vanessa 23. August 2016 um 12:53

    Hallo,
    leider sind im Moment keine Erwachsenen-Karten mehr verfügbar. Wird es noch wieder neue geben?
    Viele Grüße,
    Vaness

  51. Timo 26. August 2016 um 19:15

    Hallo,
    Habe mir 7 Karten bestellt und hab die sofort nach der Bezahlung per Mail bekommen. Wir war am 18 August in Phantasiealand und sind alle ohne Probleme reingekommen.

  52. Robin 31. August 2016 um 10:19

    Hallo liebe Kollegen von Freizeitparkdeals,

    ich möchte am kommenden Samstag (3.September) mit einem Freund ins Phantasialand.
    Ist dieses Angebot noch gültig? Und funktioniert das denn auch wirklich? Einige hier hatten
    ja auch schon ihre Probleme damit. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn das alles so klappt.
    Ich verdiene auch noch nicht wirklich viel. Wäre echt eine Erleichterung für mich und meinen Freund.
    Und wenn es mir erlaubt ist, wieso sind die Tickets hier so günstig, bzw. wie kann man sie so günstig anbieten? 🙂
    Ich freu mich auf eine Antwort.

  53. Daniel 31. August 2016 um 10:51

    @Robin: der zweite Link (funticket) funktioniert noch und ist auch seriös. Das funktioniert wirklich.
    Warum die so günstig sind? Weil die offiziell nur für die belgischen Kunden rausgegeben werden, damit die Belgier über den Preis nach Deutschland gelockt werden – da muss das Phantasialand mit Preisen von Bobbejaanland und Co mithalten, die alle günstiger sind. In Deutschland bleiben die beiden größten Parks – Europa-Park (44,50 €) und Phantasialand (45 €) auf sehr teurem Niveau.
    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Phantasialand Rabatt!

  54. Dominic87 09. September 2016 um 05:32

    Hey also aktuell kann man aus Deutschland nicht bestellen man bekommt die Meldung das die Tickets nur für den belgischen Markt bestimmt sind. Aber man kann ohne Probleme über einen Proxy in meinem Fall USA ohne Probleme bestellen. Auch nach Eingabe meiner deutschen Adressaten und auch meiner de- mailadresse ging es problemlos weiter. Bezahlen konnte ich meine 7 Tickets mit PayPal (knapp 22€ zusatz Gebühren) oder via Mastercard oder Visa (nur 8,88€ zusatz gebühren) habe dann die Kreditkarte gewählt. Es hat keine 2 min gedauert und schon hatte ich die Tickets zum ausdrucken in meinem Spam Ordner 😉 jetzt bin ich nur mal gespannt ob es ab dann im Park auch keine Probleme mit den Tickets geben wird. Wir werden morgen oder übermorgen den Versuch wagen. Ich gebe hier Bescheid ob alles geklappt hat oder nicht.

  55. Green 12. September 2016 um 12:05

    Und man muss sich auch rechtlich keine Sorgen machen, wenn man die Karten über VPN bestellt?

    Wir haben dies schon mal mit BLOKKER gemacht, da ging alles reibungslos. 🙂

    Mir ist halt nur wichtig, dass ich nichts unrechtes tue.

    Liebe Grüße

  56. Daniel 12. September 2016 um 12:21

    Wir haben keinen Hinweis gefunden, dass dies in irgendeiner Form Probleme bereiten sollte. Könntest ja auch aus dem Holland-Urlaub die Tickets bestellen, ohne, dass das illegal wäre.

  57. Dominic87 12. September 2016 um 23:26

    Alles wunderbar gelaufen sind mit den Tickets direkt an das Drehkreuz und kamen rein top vielen Dank;-)

  58. Sandra 17. September 2016 um 17:27

    Hallo ich wollte gerade 6 Karten für Erwachsene und 4 Karten für Kinder bestellen leider funktioniert es nicht. Es kommt ein Hinweis das diese Seite nur für Belgien bestimmt ist. Wir wollten so gerne nächsten Samstag mit einer Gruppe ins Phantasialand fahren. Mache ich etwas falsch oder bekommt man die Karten wirklich nicht mehr? Habe mit dem Handy sowohl mit dem PC versucht.
    vielleicht könnt Ihr uns helfen!!!
    Mfg Sandra

  59. Daniel 18. September 2016 um 09:16

    Hallo Sandra, leider gibt es derzeit eine Ländersperre. Man muss mit einer niederländischen oder belgischen IP eingeloggt sein, um zu bestellen.

  60. Ilona 19. September 2016 um 10:43

    Halli Hallo,

    ich wollte heute oder morgen die Karten bestellen, für einen Ausflug am Sonntag, dieser Ausflug sollte ein Betriebsausflug werden, das heißt wir sind ca. 30 Mann…
    Letzte Woche funktionierte noch alles, da hatte ich leider aber noch nicht das Geld zusammen.
    Heute wäre es dann soweit und ich möchte Bestellen!!!
    Leider funktioniert es nicht könnt ihr mir sagen warum?

    Liebe Grüße

  61. Krissy 20. September 2016 um 20:06

    Ist es ein Problem, dass jetzt auf jeder Karte der gleiche Name steht? Aber ging ja m.E. auch nicht anders, oder?

  62. Niggel 22. September 2016 um 22:38

    Hab eben (22.09.16) über einen Proxydienst (Stealthy, Firefox-Add-on) die Bestellung bei RTL funticket machen können. Hab zwar öfter probieren müssen und eine „Scheinadresse“ in Belgien angegeben, aber hat gut funktioniert.
    Bezahlt mit meiner „deutschen“ Amazon-Visa-Karte der LBB-Berlin. Hab auch eine Emailadresse mit .net am Ende genommen, dass das kein K.O. – Kriterium werden.

  63. Doreen 23. September 2016 um 09:06

    Hallo zusammen.
    Kennt jetzt einer die Möglichkeit die Karten trotzdem aus Deutschland aus zu bestellen.
    Bräuchte für Montag 3 Stück .
    Würde mich über eine Antwort freuen
    LG doreen

  64. Sahana 23. September 2016 um 17:48

    Hallo liebe Leute,

    wie genau geschieht das mit dem Umweg? Sobald ich auf die Seite klicke funktioniert es niccht.
    Wie soll ich vorgehen?

    LG
    Sahana

  65. Robin 28. September 2016 um 17:35

    Ich will am Samstag ins Phantasialand und mein Ausbildungsgehalt ist wirklich mickrig. Das wäre echt eine mehr als riesige Erleichterung. Aber die Seite scheint es einem nicht mehr zu gönnen. Also die Seite, wo man mal die Tickets hätte günstiger bekommen können………

  66. Kathrin 07. Oktober 2016 um 09:39

    Ich komme garnicht auf die Bestellseite, da steht direkt „Tickets sind nur für den Belgischen Markt bestimmt“ kann mir jemand helfen?

Schreibe einen Kommentar

*