Generic selectors
Nur genaue Ergebnisse
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Deals
Suche in Seiten
Nach Kategorie filtern
2für1
Aktionen
Coupons
Gewinnspiel
News
Rabatte
Saisonpass
Ticket + Hotel
Tickets
Top-Deals
Wellness
Menü

*ausverkauft* Phantasialand Tickets ab 28,48 € statt 47,50 € (+ 2. Besuch gratis)

Jetzt bestellen - hier kommst du zum Angebot »

Gestern hatten wir euch schon über das geniale Phantasialand Angebot berichtet – jetzt wird das ganze noch von Groupon Frankreich getoppt! Hier erhaltet ihr noch satte 15 % Neukundenrabatt obendrauf! Ein echtes Hammerangebot, so günstig werden die Tickets so schnell nicht mehr werden.


Die Tickets kosten bei Groupon.fr 33,50 €, als Groupon.fr Neukunde könnt ihr euch mit dem Gutscheincode BONJOUR15 noch 15 % Extra-Rabatt sichern und landet so bei genialen 28,48 € für 1 Ticket. Wohlgemerkt erhaltet ihr bei Besuch des Parks bis 30.04.2018 im Park noch ein zweites Ticket für einen erneuten Besuch im April, Mai, Juni, September oder Oktober dazu! Beachtet, dass ihr den Gutscheincode nur einmalig für 1 Ticket einlösen könnt – jedes weitere Ticket kostet dann die auch immer noch sehr günstigen 33,50 €.

Kleiner Tipp: wenn ihr zu mehreren Personen fahrt, sollte einfach jede Person ihren eigenen Account bei Groupon.be (bzw. Groupon.FR) erstellen und den Neukundengutschein einlösen – dann landet ihr alle bei jeweils 25,12 € (bzw. 28,48 €).

Besucht ihr den Park vor dem 30.04.2018 und nutzt auch das zweite kostenlose Ticket, dann zahlt ihr umgerechnet pro Besuch nur 14,24 € – das ist natürlich schon ein extrem krasser Preis!

So bestellt ihr die Phantasialand-Tickets bei Groupon.be/Groupon.fr

Im Gegensatz zu anderen Angeboten im Ausland benötigt ihr hier KEINEN VPN, ihr könnt also ohne Hürden die Tickets bestellen. Okay, eine kleine Hürde gibt es schon – die Seite ist auf niederländisch (oder auf französisch, je nachdem was ihr einstellt). Wenn ihr den Google Chrome als Browser verwendet, dann könnt ihr euch die Seite automatisch übersetzen lassen. Ansonsten befolgt einfach unsere Bestellanleitung unten!

Keine Sorge, wir haben eine kleine Bestellanleitung gebastelt – sieht erstmal kompliziert aus, ist aber gaaaaanz einfach (vor allem, wenn man schonmal bei Groupon bestellt hat, erkennt man vieles wieder)!

Klickt zunächst auf der Artikelseite (kommt ihr hier hin) auf „Koop“ /“Acheter“ (kaufen)

Gehen wir einfach mal davon aus, dass ihr noch kein Kunde bei Groupon in Belgien bzw. Frankreich seid (euer deutscher Login geht hier nicht!). Ihr meldet euch also als Neukunde an. Klickt dazu auf „Registreer“ (siehe Pfeil) bzw. bei Groupon.fr auf „JE SUIS UN NOUVEAU CLIENT“ (ich bin Neukunde) klicken (oder einfach mit Facebook anmelden).

Groupon.be:

Groupon.fr:

Anschließend kommt ihr zu einer Seite, wo ihr eure Daten eintragen sollt – keine Sorge, Groupon ist ein seriöses Unternehmen (kennt ihr vielleicht ja aus Deutschland!):

Bei „Kies“ wählt ihr einfach „Dhr.“ oder „Mevr.“ für Frau aus. Wie ihr im Bild ehen könnt, haben wir euch in die jeweiligen Felder geschrieben, was ihr da jeweils eintragen müsst. Bei „wachtwoord“ vergebt ihr einfach ein Passwort, mit dem ihr euch dann später bei Groupon in Belgien einloggen könnt. Anschließend macht ihr noch ein Kreuz in das Feld wo der rote Pfeil ist und klickt dann auf „Registreer“.

Super, jetzt habt ihr die Registrierung geschafft – jetzt kaufen wir die Tickets. Das klicken wir bei „Betaalwijze“ („Méthode de paiement“) zunächst auf Paypal (alternativ könnt ihr auch per Kreditkarte zahlen). Bei Hoeveelheid („Quantité“) wählt ihr die gewünschte Anzahl an Tickets. Anschließend klickt ihr auf „Promotie- of kadacode“ („Code promo ou code cadeau“).

Nach dem Klick kommt ein neues Eingabefeld, wo ihr den Gutscheincode BONJOUR15 (Frankreich) bzw. „GROUPON4LIFE“ (Belgien) eingebt. Dann klickt ihr auf „Pas toe“.

Super, ihr habt es fast geschafft. Jetzt sollte sich der Betrag (bei Kauf von einem Ticket) auf nur 25,12 € reduzieren (siehe Bild unten). Klickt anschließend auf „Doorgaan naar Paypal“ („Continuer sur PayPal“) – ihr werden dann zu Paypal geleitet und könnt die Bestellung tätigen.

Wenn ihr bei Paypal durch seid, bekommt ihr noch eine Bestellbestätigung angezeigt 🙂

Phantasialand Ticket ausdrucken

Nach dem Kauf müsst ihr ein paar Minuten Geduld haben, bis der Gutschein bereitgestellt wurde. Anschließend könnt ihr euch den Gutschein in euren Groupon.fr/Groupon.be-Account herunterladen.

 

Jetzt kommt ihr zu der folgenden Seite – dort klickt ihr auf „Bekijk groupon“ – sollte der grüne Knopf noch nicht vorhanden sein, probiert es 10-15 Minuten später 🙂

Nach dem Klick kommt ihr dann zu dem Ticket im PDF-Format – dieses könnt ihr dann ausdrucken und mit dem Ticket geht es dann direkt zum Eingang ins Phantasialand und ihr kommt in den Park 🙂 So sollte das Ticket bei euch aussehen (den Barcode und so haben wir geschwärzt, weil wir ja auch noch in den Park wollen).

 

Wie bekomme ich das zweite kostenlose Ticket?

Wie wir bereits oben erwähnt haben, bekommt ihr ein kostenloses zweites Ticket, wenn ihr den Park vor dem 30.04.2018 besucht. Bewahrt dafür einfach euer Ticket von Groupon auf und geht dann bei eurem ersten Parkbesuch ab 12:00 Uhr zum Aktionsstand auf dem Kaiserplatz oder ab 14:00 Uhr zu den Ausgängen. Dort erhaltet ihr dann euren persönlichen Gutschein für einen zweiten, kostenlosen Parkeintritt, der in den Monaten März (ab 25.03.), April, Mai, Juni sowie September, Oktober und bis einschließlich 04. November 2018 eingelöst werden kann.

Beachtet, dass der erneute Eintritt nur von euch persönlich in Anspruch genommen werden kann, ihr könnt das Gratisticket, welches ihr im Park erhaltet, also nicht an Dritte weitergeben.

Neue Attraktion: F.L.Y. ab 2019

Gefühlt wurden TARON und RAIK erst gerade eröffnet, aber eine neue Attraktion ist schon im Bau  – ROOKBURGH F.L.Y. wird ein Flying Coaster, der per Launch gestartet wird. Nach aktuellem Stand wird der Coaster erst 2019 eröffnen, aber TARON und RAIK können da wohl mehr als trösten ;).  Mehr Infos dazu haben wir euch hier zusammengestellt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Phantasialand Rabatt Angebot!

34 Kommentare

Hinzufügen
  1. Massimo sagt:

    Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Nur den Strichcode duckt mein Drucker nicht richtig aus. Komm ich trotzdem in den Park nur mit dem Grouponcode der unter dem Strichcode ist?

  2. freizeitparkdeals sagt:

    @Massimo

    Dann solltst du dir das PDF speichern und woanders ausdrucken. Der Barcode wird am Eingang gescannt, daher ist dieser wichtig!

  3. Daniel sagt:

    hi

    top angebot

    Kommen Kinder unter 12 auch mit diesen Tickets in den park ??

    Danke für eure Hilfe !

  4. Daniel sagt:

    So wie ich das Verstehe sind diese Tickets nur Gültig ür Besucher im Alter von 12 bis 59 Jahre.

    Jüngere oder Ältere Besucher müssen dann ihr Ticket am Schalter kaufen ?!?

  5. freizeitparkdeals sagt:

    @Daniel

    In der Vergangenheit konnten die Erwachsenentickets ohne Probleme auch für Kinder verwendet werden (andersrum natürlich nicht). Wir können dir aber nicht versprechen, dass es dieses Jahr wieder so ist.

  6. jan sagt:

    DANKE!! MEGA Preis!

  7. Andi sagt:

    Hallo.. danke für den Top Hinweis.

    Kann das zweite, kostenlose Ticket gleich am nächsten Tag eingelöst werden ?
    D.h wir wollen 02.04.18 umd 03.04.18 den Park besuchen.

    VG Andi

  8. Daniel Daniel sagt:

    Ist kein Problem! Schau mal hier sind die Infos dazu: http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/1x-zahlen-2x-spass/

  9. babyboy20.17@yahoo.de sagt:

    Ich konnte es drei Mal drucken. Beim vierten Mal (neue Person, neue Emailadresse) ging es nicht mehr. Aber meine Kreditkarte soll trotzdem zwei Mal belastet werden. Was nun???

  10. freizeitparkdeals sagt:

    @babyboy

    Kannst du noch mal genauer schreiben, was dann nicht mehr genau funktionierte?
    Hast du mit verschiedenen Accounts und der gleichen Kreditkarte versucht zu bestellen?

  11. Marc sagt:

    Klasse Tipp! Hat einwandfrei funktioniert obwohl man kein Wort versteht. Danke

  12. Daniel Daniel sagt:

    Hey Marc, danke für dein Feedback. Ich hoffe, unsere Übersetzung konnte dir gut helfen?! Darfst uns gern weiterempfehlen 😉

  13. Marc sagt:

    Nur mit Eure Übersetzung ging das. Wir haben 4 Tickets besorgt (4 verschieden E-Mails). Bei 3 konnten wir sofort den Voucher ausdrucken. Bei einem Account kam der Voucher nicht. Auch nicht noach 1 Stunde.. Habe dann im livechat mit Groupon.be Hilfe bekommen (auf English) und sie haben die Zahlung pr Paypal bestätigt und mir den Voucher pr. Mail zugeschickt. Fand ich Top!
    Klar empfehle ich Euch weiter 🙂

  14. babyboy20.17 sagt:

    Also beim vierten Mal hat es bei mir nicht mehr geklappt. Der Code wurde nicht mehr genommen und auch beim zweiten Versuch zum normalen Preis ging es nicht. Ich bekam kein Ticket, aber meine Kreditkarte soll mit beiden Versuchen belastet werden.

  15. Daniel Daniel sagt:

    @babyboy: du hast versucht, 4x als Neukunde zu bestellen?
    Bei Groupon kannst du aber davon ausgehen, dass das Geld zurückkommt, wenn Groupon deinen Kauf storniert hat. Dafür sind die ja seriös genug.

  16. Chrissi sagt:

    Habe gerade eben 2 Karten gekauft und bei mir steht jetzt „Show abgelaufen und verwendet“
    Was bedeutet das?

  17. Daniel Daniel sagt:

    Wann kommt die Meldung? Und wie lautet die im Originaltext?
    Kann es ggf sein, dass du versucht hast, den Gutschein mehrmals einzulösen?

  18. Niko sagt:

    Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung direkt bei der Eingabe des Gutscheins:

    ich bin Neukunde:

    Helaas, deze code kan niet gebruikt worden voor deze aanschaf. Bekijk de gebruiksregels van deze kortingscode.

  19. babyboy20.17@yahoo.de sagt:

    Naja es waren ja Karten für vier verschiedene Personen und vier verschiedene E-Mailadressen. Nur habe ich immer meine Kreditkarte angegeben.

  20. babyboy20.17@yahoo.de sagt:

    Beim vierten Mal ging es zuerst scheinbar. Aber eine Minute später kam die E-Mail, dass ein Fehler aufgetreten ist. Und beim nächsten Versuch wurde der Code nicht mehr genommen und wiederum Fehlermeldung per E-Mail.

  21. Daniel Daniel sagt:

    Glaube, dass Groupon hier einen Schutzmechanismus eingebaut hat über die Zahlungsart (vermutlich auch, um Missbrauch zu verhindern). Vielleicht einfach mit Papyal probieren oder wie Marc (siehe oben) über Kundenservice probieren.

  22. Chrissi sagt:

    Wenn ich auf meine Groupons gehe steht da nur Show abgelaufen und verwendet
    Ich habe aber noch nichts gemacht. Könnte noch keine Tickets sehen oder ausdrucken oder ähnliches

  23. babyboy20.17@yahoo.de sagt:

    Vielleicht das Kontingent erschöpft?

  24. Chrissi sagt:

    Habe nun mit einem von denen geschrieben und habe die Karten per PDF in einer E-Mail zugesendet bekommen.
    Es sieht aber anders aus als auf dem Foto von Ihren Karten hier auf der Seite.
    Kein Strichcode nur einen Code de securite
    Ob ich damit ohne Probleme in den Park komme?

  25. Jennifer sagt:

    Wir haben heute morgen um 11 uhr zwei Karten bestellt, und es ist bis jetzt nichts passiert. Das Geld ist bei Paypal abgebucht, und im Auftrag steht das er bearbeitet wird. Wollte eigentlich zwei weite Karten kaufen, und jetzt weiß ich nicht mal ob ich die andere zwei überhaupt noch ausdrucken kann.

  26. Sandra sagt:

    Hallo sind die Eintritt Karten auch gültig für Kinder oder gelten die nur für Erwachsene? Bei mir hat es geklappt brauche aber noch welche für meine Kinder 6/8/11 Jahre

  27. jan sagt:

    Aktion scheint auch in Frankreich beendet zu sein.

  28. Daniel Daniel sagt:

    @Jennifer: das ist bei Groupon manchmal so, dass die Tickets erst später downloadbar sind. Wenn da bis Mittwoch noch nichts passiert ist, einfach mal den Groupon-Kundenservice kontaktieren.
    Da die Saison erst am 24.03. losgeht, ist es ja noch nicht eilig 🙂

  29. Jennifer sagt:

    Super, mach ich. Vielen Dank für dir Rückmeldung.

  30. Monika sagt:

    Will gerade die Tickets ausdrucken.
    Leider öffnet sich bei mir auch keine pdf-Datei wenn ich auf den Button klicke.
    Per Mail habe ich zwar eine Bestätigung erhalten, jedoch keinen Dateianhang sondern nur den Link.
    Hat noch jemand das Problem?
    Klappt weder am PC, noch über die App.
    Mit pdf-Dateien habe ich sonst keine Probleme….

  31. Daniel Daniel sagt:

    @Monika: wo genau hattest du denn die Tickets bestellt?
    Ich habe gerade mal selbst geschaut (ich hatte bei groupon Belgien gekauft) und dort öffnen sich die PDFs problemlos.
    Ich musste oben rechts auf meinen Namen klicken, dann auf „Mijn Groupons“. Dort sind dann die Tickets gelistet und mit Klick auf die Buttons „Bejijk groupon“ ganz rechts lädt sich das jeweilige PDF:

  32. Monika sagt:

    Sieht bei mir identisch aus.
    Wenn ich auf Bekijk groupon klicke, öffnet sich allerdings nichts…
    Habe ebenfalls das Angebot Groupon Belgien gekauft.
    Reicht es evtl. wenn ich den Screenshot ausdrucke? Da sind ebenfalls Vouchercode, Security Code und auch der Barcode drauf zu sehen.
    Hatte ich mir vorsichtshalber gemacht als ich die Tickets gekauft habe.
    Sieht dann nur halt anders aus als euer Muster

  33. Monika sagt:

    Wenn ich mich über die App einlogge kann ich den Gutschein zwar sehen aber ich kann ihn nicht drucken und er öffnet sich auch nicht als pdf-Datei.
    Deshalb kann ich nur einen Screenshot machen und den dann ausdrucken…

  34. Monika sagt:

    Das Problem hat sich gerade erledigt.
    Habe die Dateien jetzt in mehrfacher Ausführung bei den Downloads gefunden 😉

Schreibe einen Kommentar