Movie Park Germany - "Mystery River" wird zu "Excalibur - Secrets of the Dark Forest" - FreizeitparkDeals

Menü

Movie Park Germany – „Mystery River“ wird zu „Excalibur – Secrets of the Dark Forest“

Jetzt bestellen - hier kommst du zum Angebot »

Wer vor hat, in diesem Jahr dem Movie Park Germany einen Besuch abzustatten, der kann sich jetzt auf die Erneuerung des „Mystery River“ freuen – denn die beliebte Bahn wurde umgestaltet und erneuert.

Tummelten sich vorher Zwerge, Trolle und Hexen auf der Bahn, müsst ihr euch nun auf eine gefährliche Reise durch den Dunklen Wald begeben und den Zauberer Merlin auf der Suche nach dem berühmten Schwer Excalibur begleiten.

Excalibur – Secrets of the Dark Forest blickt auf eine lange und bewegte Geschichte zurück – ist die Bahn doch eine der ersten, die bereits 1996 eröffnet wurde. Damals noch mit dem Thema „Die unendliche Geschichte“ wurde sie auch schnell zu einem der beliebtesten Fahrgeschäfte. Nachdem dann lange Zeit Zwerge, Hexen und Trolle den „Mystery River“ bevölkerten, wird euch nun zur Saison 2018 Merlin mit seiner Suche nach Excalibur in ein neues Abenteuer entführen. Die Fahrcharakteristik bleibt dabei aber weiterhin bestehen.

Passende Movie Park Germany Angebote

Ihr wollt die neu gestaltete Bahn erleben? Dann am besten mit einem der folgenden Deals, die wir euch bereits vorgestellt haben:

 

Movie Park Öffnungszeiten

Der Movie Park Germany öffnet seine Pforten für die Saison 2018 am 23. März 2018, bis dahin läuft die Winterpause mit Umbauarbeiten.

Viel Spaß im Movie Park Germany mit unseren Rabatt-Tickets!

Erzähle das deinen Freunden!

Keine Kommentare

Hinzufügen

*