Menü

Safaripark Monde Sauvage (Belgien) Tagestickets 2022 für 14,95€ statt 25€

Hier klicken zum Angebot ➡

Einen Ausflug in den Safaripark Monde Sauvage in Belgien bekommt ihr gerade dank dieser Aktion besonders günstig.

Monde Sauvage Tickets

Die Tickets sind gültig bis Saisonende im November und sind somit auch für den einen oder anderen noch in den Sommerferien einlösbar. Mit diesem Deal spart ihr ganze 40%.

Über den Monde Sauvage Safaripark

Eine Safaritour per Auto, Zug oder zu Fuß könnt ihr im Safaripark Monde Sauvage erleben. Über 270 verschiedene Tierarten warten dort auf euch: Elefanten, Wildkatzen, Bären, Pinguine, Affen, Raubvögel und vieles mehr. Und verpasst auf keinen Fall die Papageien-, Seelöwen- und Raubvogelshows!

Anreise zum Monde Sauvage

Der Park liegt weniger als eine Autostunde entfernt von Aachen und in etwa zwei Stunden seid ihr in Koblenz oder Trier.

Wir wünschen euch einen tollen Ausflug in den Safaripark Monde Sauvage mit diesem Rabatt-Angebot.

7 Kommentare

Hinzufügen
  1. Sebastian reucher sagt:

    Guten Morgen wie kann ich mit den Tickets reservieren. Auf Der Website kann man nur Reservieren wenn ich die Tickets da kaufe

  2. Daniel von FreizeitparkDeals sagt:

    Hallo Sebastian, gute Frage. Wir haben mal nachgehakt und werden hier einen Link posten, wenn wir was erfahren!

  3. Sebastian sagt:

    Danke

  4. Daniel von FreizeitparkDeals sagt:

    Die Reservierung ist telefonisch notwendig zur Zeit unter +3243609070 (Belgien), alternativ per Mail probieren [email protected]

  5. Sebastian sagt:

    Danke Schön

  6. Özlem Mouminoglou sagt:

    Hallo kann jemand sagen ob man zum Park gut durchkommt wegen dee Überschwemmung und ob der Park auch betroffen ist?

    Dankeschön.

  7. Stefan von FreizeitparkDeals sagt:

    @Özlem

    Nutze am besten einfach Google Maps, da sind Sperrungen etc. recht zuverlässig drin 🙂

Schreibe einen Kommentar