Freikarten-Gewinnspiel: Den Sommer begrüßen mit GAZPROM im Europa-Park! - FreizeitparkDeals

Menü

Freikarten-Gewinnspiel: Den Sommer begrüßen mit GAZPROM im Europa-Park!

Noch nicht genügend Sonne abbekommen in diesem Jahr? Dann ab in den Europa-Park in Rust bei Freiburg und dem Himmel ein Stück näher kommen – im „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“. Mit dem höchsten Looping Europas einer Katapultachterbahn ist der Energiekick garantiert!

(c) GAZPROM

Die Katapultachterbahn „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“, einer der Besuchermagnete des Europa-Park, lässt nervenstarke Gäste Energie hautnah spüren. Ob beim Katapultstart von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden oder einer gewagten 360-Grad-Schraube – die Fahrt mit der besten Achterbahn Europas (Gewinner Diamond ThemePark Awards 2015) wird euch begeistern und macht den Ausflug in die Welt der Energie zum unvergesslichen Abenteuer für die ganze Familie.

(c) GAZPROM

Wer zusätzlich noch etwas dazulernen möchte, erfährt in der multimedialen GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“ Spannendes rund um das Thema Erdgas. Verschiedene interaktive Spiele laden zum Mitmachen ein. Von der Förderung des Rohstoffs im eiskalten Sibirien über den Pipelinetransport nach Deutschland über tausende Kilometer bis in unsere Häuser und Wohnungen.Schon seit über vierzig Jahren liefert GAZPROM Erdgas nach Europa, doch noch nie war das Thema Energie so spannend und vielseitig wie in der GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“.

(c) GAZPROM

Gewinne Freikarten für den Europa-Park!

Ihr wollt die Katapultachterbahn „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ erleben? Dann schnell bei unserem Gewinnspiel mitmachen: GAZPROM verlost mit Freizeitparkdeals.de 10 x 4 Eintrittskarten für den Europa-Park, Deutschlands größten Freizeitpark.

GAZPROM

Um eines der 10 Ticketpakete zu gewinnen, müsst ihr zunächst Fan vom blue fire Megacoaster powered by GAZPROM bei Facebook werden: https://www.facebook.com/bluefire.megacoaster , danach einfach nur hier klicken und die Frage beantworten:

Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen der Preise gewinnt und bedanken uns bei GAZPROM für die Bereitstellung der Preise.

Unter allen Teilnehmern, die „blue fire“-Fan werden und die Frage richtig beantworten verlosen wir die Tickets. Teilnahmeschluss ist der 12.06.2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Person könnt ihr nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, Mehrfachteilnahmen führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Deine Adressdaten werden nur zur Abwicklung des Gewinnspieles verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf gelöscht.

 

Erzähle das deinen Freunden!

13 comments

Hinzufügen
  1. Thomas Lengdobler 22. Mai 2015 um 22:31

    Würde gern mit meiner Frau und userem Enkel mit Mama einen schönen Aufenthalt im Freizeitpark Rust genießen wollen und sie mit dem Gewinn der Tickets Überraschen. Es wäre ein toller Gewinn und ich könnte 3 Leute damit Glücklich machen und ihre Herzen erfreuen.

  2. Daniel Maier 22. Mai 2015 um 22:45

    Würde gerne mit meiner Frau und meiner familie einen Aufenthalt im Europapark Rust gewinnen. Da wir viel arbeiten , würde uns so ein Urlaub nicht schaden und wir könnten vom Alltag abschalten.

  3. Frauke 23. Mai 2015 um 01:24

    Ich würde meinen Liebsten und Freunde mitnehmen,nach 8 Jahren ohne Urlaub würde es mir richtig gut tun…außerdem bin ich Freizeitparkjunkie aber Europapark war aufgrund der Entfernung leider nicht drin….und nun da ich in den Süden ziehe zu meinem Schatz ,wäre es perfekt 🙂

  4. Sina Albrecht 23. Mai 2015 um 08:14

    Ich würde gerne meinen Verlobten mitnehmen und unsere zwei Trauzeugen ☺

  5. David Steinicke 28. Mai 2015 um 00:04

    Ich würde 2 meiner Karten meinen Eltern geben weil sie sich sowas nicht gönnen möchten da sie ihr Geld lieber für notwendiges ausgeben da sie nicht sonst wie viel verdienen und sich endlich mal vom Alltag und der schweren arbeit ablenken können und einfach ein schönen tag miteinander verbringen können und ihre Beziehung wieder auffrischen und die anderen 2 würde ich für mich und meine Freundin nehmen um sie damit glücklich zu machen 🙂

  6. Kerstin Karabash 11. Juni 2015 um 13:41

    würde gerne mit meiner Familie in den Europapark nach Rust fahren und natürlich gewinnen…!!!!

  7. Inge Schülter 12. Juni 2015 um 12:46

    Natürlich würde ich zusammen mit meinen 3 Söhnen dorthin fahren!!! Das wäre echt fantastisch ! 🙂 🙂

  8. Marina 12. Juni 2015 um 16:31

    Ich würde unsere Patchworkfamilie damit überraschen. Wir sind 10 Köpfe, 5 Erwachsene und 5 Kinder. Ein Gewinn würde einen Ausflug für uns attraktiv und leistbar machen. Erwachsene und Kinder verstehen sich total gut miteinander. Aber auch bei einem nicht Gewinn. …werden wir sicherlich irgendwann euren Park besuchen.

  9. Marco Roehl 07. Mai 2017 um 23:15

    auch wir würden sehr gerne gewinnen und eine wundervolle Zeit im Europa Park verbringen 🙂 das wäre wirklich traumhaft… wir drücken alle möglichen Daumen – toi toi toi
    PS: leider geht der Link nicht auf den man klicken soll um am Gewinnspiel teilzunehmen…

  10. Daniel 09. Mai 2017 um 18:56

    Hallo Marco, leider war das Gewinnspiel im Mai 2015, die Gewinner haben ihre Aufenthalte schon bekommen 🙁
    Wir werden aber in Kürze ein neues Gewinnspiel starten!

Schreibe einen Kommentar

*